Donnerstag, 16. März 2017

Proteinreicher Kirsch-Käsekuchen

Hey ihr Lieben!

Heute habe ich ein echt wahnsinnig proteinreiches und kalorienarmes Kirsch-Käsekuchen-Rezept für euch. Dieser Kuchen ist innerhalb von wenigen Minuten fertig und wirklich kinderleicht nachzumachen. Für diese Leckerei benötigt ihr die folgende Zutaten:






   Dann fangt ihr einfach an alle Zutaten, bis auf die Kirschen, zu einem glatten Teig  zusammenzurühren. Am besten ihr nehmt einen Handmixer zur Hilfe. 


    Dann einfach die Kirschen unterheben....


Und alles auf ein Backblech verteilen. Wenn ihr eine passende Kuchenform habt, dann könnt ihr natürlich auch die nehmen.


Nach etwa 30 Minuten bei 180 Grad im Ofen sieht der Kuchen dann so aus und ist zudem noch extrem fluffig!


Und schon fertig ist der wunderbar saftige und geschmacksintensive Kirsch-Käsekuchen, der sich gar nicht mal so sehr von einem "echten" Käsekuchen unterscheidet. Guten Appetit!!!


Nährwerte für den ganzen Kuchen:
  • 700 Kalorien
  • 90 Gramm Eiweiß
  • 45 Gramm Kohlenhydrate
  • 19 Gramm Fett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen